Werbung

Lebst du für dein Ziel und deine Berufung?

Werbung

Are You Living Your Calling?“ ist ein spannender Artikel von Dr. Brett Steenbarger in seinem Blog TraderFeed. Es ist gar nicht einfach, seine Berufung oder sein Gebiet zu finden, für das man alles tun würde. Doch, wenn man es erst einmal gefunden hat, dann ist es schon fast selbstverständlich, dafür Opfer zu bringen. Es fühlt sich sogar gut an und macht Spaß. Wer dieses Gefühl nicht spürt, der hat seine Berufung noch nicht gefunden oder beschäftigt sich noch nicht intensiv genug mit einem Thema.

Man kann im Leben nicht endlose Ziele verfolgen, denn, man hat man zu wenig Zeit. Man muss sich auch Grenzen setzen. Probier etwas aus, prüfe deine Gefühle und deinen Erfolg auf dem Gebiet und ziehe ggf. weiter. Verlustbegrenzung spielt auch beim Finden seiner Berufung eine Rolle. Doch, wenn man seine Berufung gefunden hat, dann muss man Einsätze wagen und Zeit investieren. Doch, demjenigen, der das Gefühl hat, muss ich es gar nicht mehr sagen. Der spürt es bereits … Dabei darf man einen Fehler nicht machen: Den Fokus schnell auf den Output setzen. Wie bei jedem, der ein neues Gebiet erforscht und lernt, dauert es einige Jahre, bis sich der Output einstellt.

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!

GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!
GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Bekomme zukünftig alle Neuigkeiten über meine Facebook Seite:
GEFÄLLT DIR DIESER BLOG?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!