Werbung

Momentan nur sporadisch Blogbeiträge

Es ist schlimm, katastrophal, wahnsinnig … Ich habe kein Internet zu Hause! Durch einen defekten Router habe ich momentan keine feste Internetleitung. Da ich zeitgleich auch auf eine andere Leitung wechsele, verschlimmert sich die Situation noch: 3-4 Woche keine richtige Internetleitung! Mein Provider hat mir mit einem UMTS-Stick ausgeholfen und zur Not geht auch das iPhone (an den Computer angeschlossen). Das ist der Grund, warum ich momentan nur sehr wenig schreibe und E-Mails beantworte. Ich hoffe, die Situation verbessert sich bald wieder … Jedes MB des UMTS Kontingents muss momentan für Preis-Daten draufgehen. Zudem warte ich aktuell darauf, dass die Märkte ein wenig zurückkommen, um einen besseren Einsteig zu bekommen … Spannende Gelegenheiten gibt es bald bestimmt!

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!