Werbung

Trading: Chart of the day – Pernod Ricard

Der französische Wert Pernod Ricard gehört zu den absoluten Top-Werten! Er taucht auch immer wieder bei mir im Screener auf und befindet sich seit 1991 (!) in einem starken Aufwärtstrend. 2007 setzte eine Korrektur ein, die sofort wieder gekauft wurde (direkt am 61,8% Fibo-Retracement). In den letzten Wochen wurde ein neues Allzeithoch gemacht.

Ich habe bereits erfolgreich den Ausbruch aus der Konsolidierung als Swingtrade gehandelt. Nun erfolgt der erste Rücksetzer und die Bewegung könnte fortgesetzt werden. Dies könnte ein Einstieg für Swingtrader oder Positionstrader sein.

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!

GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!
GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Bekomme zukünftig alle Neuigkeiten über meine Facebook Seite:
GEFÄLLT DIR DIESER BLOG?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!