Werbung

Trading: DSM steht in den Startlöchern

Durch Veröffentlichungen von Zahlen getrieben, bildet sich heute im Tageschart ein riesiges Bullish-Engulfing-Muster in der Aktie (Abbildung = Wochenchart). Dies ist sicherlich eine Übertreibung, jedoch auch ein starkes Signal und möglicherweise auch ein Startschuss für eine Rallye im Wochenchart, da eine große Konsolidierung in einem intakten Aufwärtstrend überwunden werden könnte. Die Aktie habe ich schon oft erwähnt und nun scheint sie endlich die Konsolidierung überwinden zu wollen. Wer Positionstrading betreibt, könnte nun eine erste Position eröffnen und diese bald weiter ausbauen. Für Swingtrader ist der aktuelle Einstieg einfach nicht lohnenswert.

Werbung

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!