Werbung

Trading: Hör mir auf mit Apple …

Aktuell werde ich ständig nach dem „Absturz der Apple Aktie“ gefragt. Auch in vielen Medien hört man davon. Meine Antwort ist immer die gleiche: Welcher Absturz? Auch interessiert es mich persönlich nicht, da es mir völlig egal ist, wie sich die Aktie in einem so langfristigen Rahmen bewegt. Hinzu kommt, dass es mich ebenfalls nicht interessiert, ob die Aktie abstürzt oder vielleicht der Trend vorüber sei. Wenn man die Seite wechseln sollte, von long zu short, wird es einem der Markt (oder sein Handelssystem) schon anzeigen. Man sollte nicht zu viel auf das Geschwätz der Medien und Leute geben … Nur die eigenen Entscheidungen sind das wichtigste.

Werbung

Und ganz ehrlich: Wenn eine Aktie bereits 22.000% gestiegen ist. Wer wird denn nicht mal ein wenig Kasse machen. Die Lieblingsaktie der Hedge-Fonds muss auch mal die Buchgewinne bringen, die schon auf dem Konto stehen. Eine Korrektur um 50% in Richtung $200 wäre doch wieder ein klasse Niveau zum einsteigen 😉

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!

GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!
GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Bekomme zukünftig alle Neuigkeiten über meine Facebook Seite:
GEFÄLLT DIR DIESER BLOG?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!