Werbung

Trading: „How To Become A Profitable Trader With A 9 To 5 Job“

Werbung

Das Thema Trading neben dem Beruf habe ich auch schon im Blog besprochen (siehe: Trading: 5 Dinge, die mir als nebenberuflicher Trader weitergeholfen haben). Für Trader, die einem Hauptjob für den Broterwerb nachgehen, ist es immer eine doppelte Belastung. Ich weiß, wovon ich spreche, denn bei mir ist genau dieses Situation anzutreffen. Aber eines muss man sich immer vor Augen führen: Es gibt auch erfolgreiche Sportler, die an Turnieren teilnehmen und einem Job nachgehen. Warum sollte dies nicht auch im Trading funktionieren? Durch Beispiele von erfolgreichen Teilzeit-Tradern weiß ich, dass dies möglich ist.

Rolf von Tradeciety.com hat 8 Schritte zusammengefasst, auf die ein Teilzeit-Trader achten sollte und somit sein Trading und Alltag optimieren kann. Sehr guter Artikel.

Hier könnt ihr den Artikel lesen: How To Become A Profitable Trader With A 9 To 5 Job

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!