Werbung

Trading: Interview mit Mark Minervini

Werbung

Von Mark Minervini habe ich im Blog bereits einiges gepostet. Er ist Autor des Buches „Trade like a Stock Market Wizzard“ und ein sehr erfolgreicher Trader.

Im Interview mit Michael Covel erzählt er von seinem Trading und Werdegang. Ich finde solche Interview immer sehr wertvoll, weil man nicht oft die Gelegenheit erhält, von solch einem erfahrenen Trader etwas zu lernen.

Im Interview spricht Mark Minervini auch über Paul Tudor Jones und ein Satz ist mir im Gedächtnis geblieben. Minervini sagte, dass er bei Paul Tudor Jones so faszinierend findet, dass er sich selber den bekannten Satz „Loosers average loosers“ groß an seine Wand pinnen musste. Das hat ihm das Gefühl gegeben, dass selbst die erfolgreichsten Trader sich selber an solch simple Dinge erinnern müssen …

Hier könnt ihr das Interview ebenfalls hören:

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!