Werbung
Kabel Deutschland Tageschart

Trading: Kabel Deutschland mit neuen Hochs

Sseit dem 10.7. ist klar: Kabel Deutschland hat es erfolgreich geschafft das 2011er Hoch zu überwinden. Der Rebound ist im Tageschart deutlich erkennbar und mit einer langen weißen Kerze zeigt dies auch die Kraft der Bullen. Der erste Swing erfolgte und findet nun erneut Halt aus einer Kreuzunterstützung aus dem Vorgängerhoch und einer Trendlinie. Der Kurs nimmt wieder Fahrt auf und es hat sich ein kleines Swing Low gebildet. Optimaler Einstieg wäre bereits am Freitag gewesen.

Swingtrader hatten bereits Spaß mit der Aktien. Wer einen Range-Swingtrading-Stil pflegt und Seitwärtszonen handelt, konnte von März bis Juni bereits in der Aktie Geld verdienen. Wer dem Trend als Swingtrader folgt und Ausbruchs- und Reboundstrategien verfolgt, kommt nun mit Swingtrading zum Zug. Re-Test erfolgreich und nun kann sich die Aktie zu neuen Hochs aufmachen. Wer lieber Positionstrading im Mittelfristigen Bereich verfolgt, könnte z.B. beim Bruch des letzten Vorgängerhochs einsteigen und dem Trend folgen.

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!