Werbung

Trading: Kurz notiert – Interessante Werte

Werbung

Die Märkte zeigten sich heute freundlich und konnten zulegen! Gerade Conti (morgen gibt es Zahlen) und Lanxess zeigen sich stark. Das Gegenstück zu Conti, Pirelli, konnte heute ebenfalls Gas geben. Alle die Aktien, die ich die letzten Tage erwähnt habe sind ausgebrochen oder sehr kurz davor. Mich würde es nicht wundern, wenn die Märkte nun wieder in Richtung der alten Hochs steuern. Aber ein wenig Vorsicht ist angebracht. Morgen eröffnen wieder die US Börsen und die Stimmung jenseits des Atlantiks ist schwer einzuschätzen.

Interessante Kandidaten mit Signalen für Positionstrades: Hugo Boss, Klöckner (bärische SKS getriggert), Inditex, DSM Kon, Fiat (was für ein Bearish Engulfing).

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!