Werbung

Trading: Performance von Trendfolgern …

Werbung

Über den heutigen Post von Trader Steve zu Stanley Kroll bin ich auf die Performance Seite von Michael Covel gestoßen. Ich kannte die Charts bereits, aber heute muss ich sie noch mal verlinken: http://www.trendfollowing.com/performance/

Schaut euch diese Performance an! Das ist das Ergebnis einer Handelsstrategie mit einem positiven Erwartungswert und striktem Risiko-Management. Alles basiert auf der Akzeptanz, dass Preisbewegungen nicht vorausgesagt werden können. Die Ansätze sind so simpel, aber schwer zu akzeptieren für das normale menschliche Denken. (Fast) alle Strategien sind mechanisch und basieren nur auf einem Set an wenigen Regeln und bewähren sich seit Jahrzehnten.

Die bei Michael Covel abgebildeten Charts sind bereits älter, aber ich bin überzeugt, dass sich der Trend fortgesetzt hat …

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!