Werbung

Trading: Spannende Einblicke in Sunrise Capital. Interview mit Jason Gerlach.

Werbung

Heute poste ich zwei spannende Interviews mit Jason Gerlach von Sunrise Capital. Sunrise Capital war ursprünglich ein reiner Trendfolger CTA, der sich jedoch in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und nun viele verschiedene nicht korrelierende Strategien einsetzt.

Es gibt bereits mehrere Interviews mit ihm, u.a. im Podcast von Michael Covel. Jedoch sind diese neuen Interviews mit ihm anders. Er gibt bei „Top Traders Unplugged“ fast zwei Stunden detaillierten Einblick in die Welt von Sunrise Capital und seine verschiedenen Strategien. Man darf jedoch nicht denken, dass man als „Privat“-Trader dieselben Strategien einsetzen kann. Alleine im Bereich Trendfolge setzt Sunrise über 50 verschiedene Strategien ein und dies ist nur eine Kategorie. Aber dennoch kann man hier einiges lernen und mitnehmen. Gerade das Management einer solchen Firma und die Verteilung des Kapitals auf die verschiedenen Strategien finde ich spannend.

Hier könnt ihr die beiden Interviews hören:

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!