Werbung

Trading: Spannende Podcasts mit Jerry Parker und David Ryan

Werbung

Der Podcast von Michael Covel (mehr hier auch im Blog) ist ja mittlerweile allen meinen Lesern bekannt. Mit dem Wachsen der Bekanntheit bekommt Michael Covel auch immer neue und bekanntere Gäste in seine Sendung.

Jerry Parker (ein original Turtle und bekannter CTA) ist nun bereits zum dritten Mal Gast, aber neu dabei ist David Ryan (CANSLIM Trader und Schüler von William O’Neil).

Jerry Parker spricht über Trendfolge, Momentum Trading und auch Trendfolge in Aktien. Sehr spannend und ich finde es eines der besten Interviews mit ihm, auch wenn es ein wenig kurz ist. Das Interview mit David Ryan ist ebenfalls sehr spannend. Er spricht über große Trends in Aktien, seinen Werdegang und die Zusammenarbeit mit Mark Minervini. Ryan ist ein klassischer Growth-Stock Trader und nutzt das System von William O’Neil.

Hier könnt ihr beide Interviews hören:

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!