Werbung

Trading: Richard Weissman und Tom Basso Interview

Werbung

Schon wieder Podcasts? Ja! Ich höre viele Podcasts und Interviews mit Tradern. Das gute an Pocasts ist, dass man sie überall hören kann: In der U-Bahn, im Auto oder in der Mittagspause. Man hat also die Chance an wirklich gute Informationen während des Alltags heranzukommen.

Heute poste ich zwei sehr spannende Interviews aus verschiedenen Quellen:

  • The Master Trader’s Workshop mit Symons und Weissman: Ein neuer Podcast, den ich bis jetzt nicht kannte! Sehr gelungen und ein tolles Format. Ein Trading-Anfänger wird interviewt und spricht über sein Trading und Probleme. Im Anschluss daran kann ein Master (also Meister-Trader) antworten und Hilfestellungen geben. Wirklich gut und Hilfreich! Hier habe ich mir einige Notizen gemacht und gute Denkanregungen bekommen.
  • Don’t Talk About Your Stocks Podcast mit Tom Basso: Ich habe schon viele Interviews mit Tom Basso gehört, aber irgendwie war dieses anders. Es war nicht nur das „normale“ Gerede über Trendfolge und Werdegang, sondern der „Magier der Märkte“ erzählt ein wenig mehr Hintergrund zu diesen Themen. Er spricht über seine Kindheit und auch über die Wahrheit, dass eigentlich alle Trendfolgesysteme gleich sind. Sehr spannend also!

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!