Werbung

Trading-Video: Trading Checklist mit EVERNOTE

Eine Trading Checklist hilft, das Trading zu systematisieren und objektiv auf das Setup zu schauen …
Das ewige Thema als diskretionärer oder teil-diskretionärer Trader lautet: Gleichbleibende Qualität in der Ausführung des Trading-Systems. Vollmechanische Trader haben einen gewissen Vorteil, jedoch auch Nachteile.

Werbung

In dem Video „Trading Checklist mit EVERNOTE“ zeige ich einmal, wie ich meine Setups systematisiere und jedes Kriterium anhand einer Trading Checklist abhake. Dabei kann man nicht nur technische Kriterien abhaken, sondern auch qualitative oder sich seine Ziele erneut ins Gedächtnis rufen. Durch eine anschließende Analyse des geschlossenen Trades, kann man so aus dem Trade lernen. Zudem hilft die systematische und objektive Vorgehensweise, sich einen klaren Prozess anzueignen.

Mehr Videos gibt es auch in meinem Youtube Kanal.

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!