Werbung

Video: GOOGLEs neuestes Projekt GLASSES

Googles neustes Projekt „Glasses“ beschäftigt sich mit der „neuen Realität“ die uns in einigen Jahren begegnen könnte. Smartphonefunktionen in eine Brille oder einen Aufsatz integriert, die uns im Alltag helfen sollen. Aktuell wirkt es noch ein wenig wie aus einen Science-Fiction-Film, aber das wirkten früher Smartphones oder Handies und deren Funktionen auch. Google versucht sich als innovativer Konzern (was sie im Geheimem, aber kaum öffentlich zu sehen, ja auch sind), um dann einen neuen Markt möglichst früh zu besetzten. Das hat Apple mit allen iProdukten bereits vorgemacht;)

Das Projekt sollte man im Auge behalten. Nicht nur weil dieses bestimmt Spaß macht, sondern vielleicht der Aktie auch Aufwind gibt (das wird aber noch dauern). Wir erinnern uns an die „kreative Zerstörung„.

Werbung

 

© Copyright 2018 - Julian Komar - >500 Artikel im Trading Blog ★ Trading ✓ Trendfolge ✓ Trading System ✓ Tradingpsychologie ✓ Erfolg & Motivation ★ Trading Blog für Trader & Einsteiger
* Diese Seite enthält Affiliate-Links. Hierdurch unterstützt du meine Arbeit!

GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!
GEFÄLLT DIR DIESER ARTIKEL?
Bekomme zukünftig alle Neuigkeiten über meine Facebook Seite:
GEFÄLLT DIR DIESER BLOG?
Dann jetzt anmelden und kostenlos neueste Artikel per E-Mail erhalten!
    Was dich erwartet:
  • Denkanstöße für dein Trading
  • Mehr Wissen zum Thema Trading-Systeme
  • Risiko- und Moneymanagement Beiträge
  • Buchempfehlungen & Trading-Videos
  • Erfolg, Motivation und Selbstverbesserung
* natürlich gebe ich deine E-Mail niemals an Dritte weiter!